#341: Das hat sich alles verändert - Von einem Extrem ins Nächste

Share:

Listens: 0

Stay hungry. Stay foolish. mit Robert Heineke | Der Podcast für Young Professionals

Business


In meinem Leben bin ich schon immer von einem Extreme ins Nächste gegangen. Deshalb spreche ich heute mit Robert einmal über meine WG-Zeiten und meine Challenges, vom 4,5 Jahren veganenen und nachhaltigen Lebensstil zum All Black Everything.  Dazu hatte ich neben meinem Studium zwei Jobs, habe unglaublich viel Sport gemacht und ständig diätet. Als meine Mutter dann sehr krank wurde, ist mein komplettes Stresssystem oder sagen wir mal Immunsystem zusammengebrochen und ich war nur noch krank. Dauerhaft erkältet, ständig Grippe, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Haarverlust und wenig Energie - alles Dinge, die ich vorher nicht kannte.  Heute fühle ich mich großartig. Wie ich dahin gekommen bin, erfährst du in dieser Podcastfolge. Keep Pushing, Deine A.C.   Bootcamp - mehr erfahren Stay Hungry Community Stay Hungry Blog Trag dich hier für das Webinar ein  Case Study Kostenloses Consulting-Training Roberts Webseite Robert bei Facebook Robert bei Instagram Kontakt und Interviewanfragen