36 - Tauge ich für die Selbständigkeit?

Share:

Listens: 0

Soul Rebel Podcast - Ich sein. Egal, was ist.

Miscellaneous


Selbständigkeit. “Tauge ich dafür?”Das ist eine Frage, die viele unserer Klientinnen beschäftigt, denn die Sehnsucht etwas Eigenes auf die Beine zu stellen, ist sehr groß. Gleichzeitig kommen fast in einem Atemzug auch Selbstzweifel hoch, ob frau der Selbständigkeit überhaupt gewachsen ist. Die gute Nachricht ist, Du kannst es herausfinden :) Und das, auch wenn Du noch angestellt bist In dieser Soul Rebel Podcast Folge sprechen wir mit dir heute über 4 Eigenschaften von denen wir überzeugt sind, dass sie essentiell sind, wenn Du erfolgreich selbständig sein möchtest. Diese Eigenschaften haben sich für uns als Basis erwiesen. Und wir geben wir dir auch Impulse mit auf den Weg, wie Du diese Eigenschaften noch bzw. schon in deinem aktuellen Festanstellungsjob stärken kannst.