#41 - Wie wird das Leben nach Corona?

Share:

Listens: 0

Lebenslust

Education


Die ersten 4 Wochen im Homeoffice und des eingeschränkten, öffentlichen Lebens sind vorbei. Und alle stellen sich diese eine Frage: Wie wird das Leben nach Corona sein? Da keiner eine Glaskugel besitzt ist es wichtig, sich im hier und jetzt Zeit zu nehmen: - Was habe ich für ungelöste Themen? - Gibt es Menschen oder Situationen in meinem Leben, die mir meine Energie rauben? - Wie soll meine Traumzukunft aussehen? Stelle Dir folgende Fragen: 1. Was ist mir in meinem Leben wirklich wichtig? Erfolg? Glück? Sinn? 2. Woher kommt meine Lebensenergie und meine Lebenslust? 3. Wie schaffe ich es ein authentisches Leben zu führen? 4. Was bedeutet Erfolg wirklich und wie kann ich ihn nachhaltig erreichen? Bewerte den Podcast gerne mit 5 Sternen und schreib mir gerne Deine Gedanken zu dieser Folge. Du findest mich auf Instagram unter: getreadyandshine Bei Facebook unter Lebenslust Podcast oder bei der Mindful Morning Community Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diesen Podcast zu hören. Es ist mir eine Herzensangelegenheit! Danke