59 | Gibt es eine Abkürzung zum Glück?

Share:

Listens: 0

Perfekt unperfekt

Miscellaneous


Heute teile ich die Audio-Version eines Videos von mir, dass ich im letzten Jahr auf Instagram geteilt habe. Dort heißt es Samstagsgedanken und die Gedanken und Impulse, die ich darin teile möchte ich dir nicht vorenthalten, denn sie sind von großer Bedeutung, wenn es darum geht, weiter zu kommen auf unserem Heilungs- und Lebensweg. Ich spreche über Abkürzungen in der Persönlichkeitsentwicklung, über innere Heilung und das Fundament, das wir legen müssen, um die Dinge zu manifestieren, die wir uns wünschen. Viel Freude mit dieser Folge — Ich hoffe sie tut dir gut ? _____________ Termin für ein Vorgespräch vereinbaren https://www.franziskavetter.com/erstgespräch Persönliches Online-Coaching https://www.franziskavetter.com/work-with-me Trag dich hier in meine Email-Liste ein https://www.franziskavetter.com/newsletter Folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/franziskamvetter/ _____________ FREE 31-Day-Journaling-Guide https://www.franziskavetter.com/31day-journaling-guide _____________ Hast du etwas aus dieser Folge für dich mitnehmen können? Lass es mich wissen und teil deine Gedanken mit mir per Nachricht auf Instagram @franziskamvetter oder per E-Mail hello@franziskavetter.com. Ich freue mich darauf von dir zu hören ? ____________ Intro- und Outromusik von Delayde _____________ Franziska M. Vetter Holistic Life Coaching Achtsam zurück zu dir