60 | Meditation für dein inneres Kind

Share:

Listens: 0

Perfekt unperfekt

Miscellaneous


In dieser geführten Meditation wirst du auf sehr sanfte Weise deinem inneren Kind begegnen und zu ihm, ganz sachte, eine (erste) Verbindung herstellen. Viel Freude mit dieser Meditation — Ich hoffe sie tut dir gut ? _____________ Arbeite mit mir https://www.franziskavetter.com/work-with-me Trag dich in meine Email-Liste ein https://www.franziskavetter.com/newsletter Folge mir auf Instagram https://www.instagram.com/franziskamvetter/ _____________ Mein Journaling-Guide für Anfänger https://www.franziskavetter.com/freethings _____________ Hast du etwas aus dieser Folge für dich mitnehmen können? Lass es mich wissen und teil deine Gedanken mit mir per Nachricht auf Instagram @franziskamvetter oder per E-Mail hello@franziskavetter.com. Ich freue mich darauf von dir zu hören ? ____________ Intro- und Outromusik von Delayde _____________ Franziska M. Vetter