7 - Fang an Dich selbst zu loben - Real Talk mit Muddi

Share:

Listens: 0

Real Talk mit Muddi

Education


Was würde passieren, wenn Du, weiblich, anfängst Dich selbst zu loben? Vor dem Spiegel, im inneren Gespräch mit Dir selbst, bei Deinen Freundinnen und Freunden, im Job? Immer dann, wenn Du etwas gut gemacht hast, Du Dir gefällst und und...Vorstellbar? Was würde sich dadurch verändern? Wie gut bist Du darin, Dich selbst und das, was Du kannst, mit Stolz der Öffentlichkeit zu präsentieren? "Du, ja Du! Ich finde, es ist an der Zeit, dass Du damit anfängst!"Hier ist für Dich das Video der globalen Studie von Januar 2018 "Beauty of Confidence" in dem sich Frauen gegenseitig Komplimente machen und anschließend ihrem Spiegelbild gegenüber stehen. http://youtu.be/_7f2BvxAoyEWenn Dir der Podcast gefallen hat, dann hinterlass mir gerne einen Kommentar, viele, viele Sterne und/oder Bewertungen. Ich freu mich riesig, dass Du dabei bist!Hab eine wundervolle Zeit und denk dran: "Sei frech, mutig, wunderbar und sei verdammt nochmal Du selbst!"Deine Daniela Wenn Du Unterstützung brauchst findest Du mich unter: http://www.danielabrandl.deIllustration: http://emb-fineart.deVerwendete Musik: http://www.musicfox.com/info/kostenlose-gemafreie-musik.php