AEW#4 - Wählen und Nichtstun

Share:

Listens: 0

Auf ein Wiedersehen - Der Podcast

Comedy


Aus gegebenen Anlass sprechen wir in "AEW#4" kurz über das Thema „Wählen“. Oder einfach nichts tun? Das ist für uns eindeutig keine Alternative. Trotzdem stellen wir fest, dass wir das Thema unterschiedlich sehen, aber kommen zu dem Schluss das wählen gehen, wie kaum etwas anderes, alternativlos ist. In der zweiten Hälfte sprechen wir dann doch noch über das Nichtstun. Hier sind wir uns sehr einig . Das Nichtstun ist auch wichtig und muss getan werden. Wie wir nichts tun, wo wir nichts tun und wann wir nichts tun erfahrt ihr hier. In diesem Sinne: Viel Spass beim Hören und "Auf ein Wiedersehen". Hermann und Timo Schickt uns gerne Feedback an: aufeinwiedersehen@gmail.com Folgt uns auf Instagram: @aufeinwiedersehen Jingle: Smooth Times - GEMAfreie Musik von https://audeeyah.de Licensed under Creative Commons: By Attribution 4.0 https://creativecommons.org/licenses/by/4.0