Bodybuilding ohne Gym? Mark Lauren erklärt seine Philosophie mit „Fit ohne Geräte“

Share:

Listens: 0

Masse ist Macht

Miscellaneous


Die fünfte Folge von Masse ist Macht ist die erste Folge auf Englisch. Ich habe Mark Lauren zu Gast und unterhalte mich mit ihm über seine Philosophie des Trainings mit dem eigenen Körpergewicht. Er gibt tiefe Einblicke in seine Arbeit, in seine Lebensweise und auch seine persönliche Geschichte. Die Hauptfrage dich ich Mark gestellt habe, ist wie kann ich als Bodybuilder seine Art des Trainings nutzen und mich auf Reisen unabhängig vom Gym machen. Die leckeren Veganen Smoothies, die ich Mark empfohlen habe findest du unter folgendem Link: www.masse-ist-macht.de/blog Du möchtest mehr über Mark erfahren, dann schaue jetzt bei ihm vorbei: Marks Buch: https://amzn.to/2mGYKqr Mark auf Instagram: https://www.instagram.com/Mark_Lauren_Training/ Marks Website: https://marklauren.com/de/start/