Der Atem, dein wichtigstes Tool in unruhigen Zeiten

Share:

Listens: 0

Gedankenkarussell - der Achtsamkeitspodcast

Miscellaneous


021: In dieser heutigen Episode erkläre ich dir anhand kleiner Übungen, wie du deinen Atem für dich nutzen kannst. Gerade in unruhigen und belastenden Zeiten ist es hilfreich, sich mit seinem Atem zu verbinden, Stress abzubauen und sich zu entspannen. Hier findest du die weiterführenden Links zur Episode: meine Homepage: www.achtsam-durchs-leben.de / schick mir dein Feedback gerne per Email an: info@achtsam-durchs-leben.de oder den Post zu dieser Episode bei Facebook, dort findest du mich unter Achtsam Leben https://www.facebook.com/pg/stefanieschmidt.de/posts/?ref=page_internal / komm gerne in meine Facebook-Gruppe "Lebensfreude-Raum" https://www.facebook.com/groups/lebensfreuderaum/about/ dort kannst du mich mit mir und anderen austauschen / wenn du mehr Tipps zur Stressbewältigung im Alltag haben möchtest, lade dir hier kostenlos mein PDF herunter https://www.achtsam-durchs-leben.de/?page_id=589 Ich wünsche dir jetzt ganz viel Spaß beim Hören und Ausprobieren der Übungen. Bis bald, deine Steffi