Der Spagat zwischen dem Wunsch anzukommen und dem Bedürfnis voranzukommen

Share:

Listens: 0

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit

Miscellaneous


Veränderung Ankommen Fortschritt Entspannung Beständigkeit ...das wünsche ich mir und ich weiß, dass ich da nicht die Einzige bin. Was mir daran wirklich schwer fällt, ist alles unter einen Hut zu bekommen. Ich möchte Ankommen und Fortschritte machen. Ich möchte Beständigkeit und liebe Veränderung. Ich möchte richtig Action und brauche die Entspannung. Da kann schon mal Chaos und Verwirrung aufkommen. Diese Themen beschäftigen mich schon lange. Heute möchte ich mit dir darüber sprechen, weil ich viele Erkenntnisse gewonnen habe... nun ja... ich beschäftige mich ja auch schon lange damit. Ach, das habe ich ja schon geschrieben...Los geht´s! Die Podcastfolge wird besonders inspirierend für dich, wenn dich folgende Inhalte interessieren:  ?Wie wir "Ankommen" noch betrachten können ?Wie wir mit der ständigen Suche umgehen können ?Warum ich fast WORDSEED an den Nagel gehängt hätte, um einen neuen Weg einzuschlagen ?Was ich tue, wenn mich mal wieder der Wunsch nach Fortschritt und Veränderung überkommt ?Warum wir uns Gedanken machen sollten, was wir unterlassen können ?Wie wir auf unserer Lebensreise zu uns finden ? Warum manche Menschen ständig im Aufbruch sind Hinterlasse mir doch gerne deine Gedanken zur Folge. Viel Spaß beim Hören! Deine Lisa ----------------------------- ?Hier findest du alle Informationen zu Michael Helbing (Sprecher meines Intros & Outros) Website: http://stimmkontor.com/wordpress/ Instagram: @stimmkontor Facebook: https://www.facebook.com/stimmkontorhannover/ ----------------------------- ?Mein neuer online Kurs "die Schlagfertigkeitswerkstatt" ist endlich da: https://www.wordseed.de/die-schlagfertigkeitswerkstatt---nie-wieder-sprachlos ----------------------------- Instagram: @wordseed_durchstarter  Website: https://www.wordseed.de/ Facebook: https://www.facebook.com/wordseeddurchstarter/ Einzelcoaching:https://www.wordseed.de/durchstarter-persoenlichkeiten Events & Fortbildungen: https://www.wordseed.de/events ----------------------------- ?Hier geht es zum Buch: Mein Buch "Das richtige Gepäck für deine Lebensreise" https://www.wordseed.de/buch-das-richtige-gep%C3%A4ck-f%C3%BCr-deine-lebensreise -----------------------------