Die Pille als Allheilmittel? Heilpraktiker vs. Ärzte? Wie sinnvoll ist das Medizinstudium?

Share:

Listens: 0

Fit mit Laura

Miscellaneous


In der heutigen Podcast Episode hatte ich die liebe Caro zu Gast! Caro ist Ergotherapeutin, Personal Trainerin und seit Dezember 2019 approbierte Ärztin. In unserer Podcast Episode haben wir darüber gesprochen wie das Medizin Studium abläuft. Sind die Inhalte sinnvoll gewählt? Wie lange dauert das Studium? Hat man noch Freizeit? Wie sieht der Tag als Medizin-Student aus? Außerdem haben wir darüber gesprochen wie Ärzte heutzutage angesehen werden, mit welchen Vorwürfen und Problemstellungen sie zu kämpfen haben. Und welche Rolle Heilpraktiker einnehmen und wie sie von den Ärzten angesehen werden. Die Folge ist unglaublich interessant und lehrreich geworden - es lohnt sich also reinzuhören! Viel Spaß damit, eure Laura