Du möchtest dieses Jahr erfolgreich durchstarten? Dann plane dein Jahr "Geistlich" voraus. Ohren auf

Share:

Listens: 0

Coffivation | Lektionen zum Thema Lebensbewältigung

Miscellaneous


Ohhhh 2020, was für ein schönes Jahr bis jetzt. Aber warum ist es denn schön? Woran mach ich das fest? Ich habe jedes Jahr die Gewohnheit mein Jahr von Anfang an "geistlich" zu planen. Das bedeutet das ich mein Mindset durch das Jahr wandern lasse, um ganz genau zu wissen worauf ich mich dieses Jahr ganz besonders konzentriere. Diese Erkenntnis dient mir als Soll-Wert. Über die Monate stelle ich dann regelmäßig meinen Ist-Wert diesem "Soll" entgegen, um für mich immer wieder eine Zwischenbilanz zu ziehen. Die Grundlage dafür baue ich immer zum Anfang des Jahres. Dieses Jahr widme ich dem "Bewusstsein". Ich möchte bewusster leben! Was dies bedeutet und wie ich das für mich entdeckt habe, erfahrt ihr hier. Folgt mir doch auch gerne auf meinem IG Account :gracekazadi.coaching oder werdet Teil meiner "Coffivation" Facebook Gruppe. Ich freue mich immer wieder darauf neue Gesichter zu begrüßen. In diesem Sinne euch allen einen schönen Start in die Woche. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/gracekazadicoffivation/message