Fit in Zeiten von Corona, wie du nun dein Immunsystem stärken kannst

Share:

Listens: 0

Beweg Dein Leben

Miscellaneous


In der heutigen Episode will ich dir aufzeigen, wie du auch in Zeiten von Corona fit bleiben und dein Immunsystem stärken kannst. Nun sind sie also überall seit letzter Woche in Kraft. Kontaktverbote oder wie hier bei uns in Bayern Ausgangsbeschränkungen. Unser sowieso schon bewegungsarmer Alltag ist nun also noch ein Stück bewegungsärmer geworden. Wie du gerade jetzt durch Bewegung dein Immunsystem stärken kannst, weshalb das momentan sehr wichtig ist und was du sonst noch für eine gestärkte Immunabwehr tun kannst, erfährst du in dieser Episode. Wenn Du mehr Inspiration von mir haben möchtest, dann schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei: https://www.ihr-bewegungscoach.de/blog-1/ Oder besuche mich bei Facebook: https://www.facebook.com/ihr.bewegungscoach.de/ Oder auf meinem Instagram Account: https://www.instagram.com/sandra.mennel/ Viel Spaß beim Hören! Deine Sandra!