Frage: Mit welchen Tools arbeitest Du?

Share:

Listens: 0

Neuausrichtung: Leben5.0 - mit Christian Holzhausen.

Miscellaneous


Ich liebe es, wenn ich auch mal Fragen beantworten darf! Deshalb freue ich mich auch über diese heutige Folge. Sinngemäß lautet die Frage: "Mit welchen Tools arbeitest Du?" Das ist eine wahnsinnig gute Frage, die ich auf verschiedene Arten beantworten kann. In der heutigen Folge hörst Du eine sehr Schnelle Antwort auf die Frage und eine sehr lange. Die Wahrheit liegt möglicherweise genau dazwischen. Denn grundsätzlich steht hinter dieser Frage glaube ich der Wunsch nach Sicherheit. Der Sicherheit, dass ich kann wovon ich spreche... Hör auf zu warten und erwecke den Meister in Dir! _________________________________________________________ Meine Kunden sind es Leid, die ganze Zeit unter Druck zu stehen. Sie sehnen sich nach einem meisterlichen Leben. Du auch? Dann hör auf zu warten. Erwecke den Meister in dir. Vereinbare jetzt ein Startgespräch: https://calendly.com/christianholzhausen/start In diesem Gespräch schauen wir gemeinsam, wo Dir Dein innerer Meister in Zukunft helfen kann, das Leben Deiner Wahl mit Spaß und Erfolg zu leben. Ich freue mich auf Dich.