FRAUENGESUNDHEIT | Unreine Haut, Pille, Hormone und mehr | Mit Sina Oberle

Share:

Listens: 0

Fit mit Laura

Miscellaneous


In der heutigen Podcast Episode spreche ich mit der lieben Sina über das Thema FRAUENGESUNDHEIT. "Der Körper reagiert immer so lange weiter, bis wir für uns die Lösung gefunden haben." -Was ist eigentlich "Frauengesundheit"? -Wie können wir unseren Körper ganzheitlich unterstützen? -Der Einfluss der Pille auf unseren Körper -Verhütung -Hautunreinheiten: Ursachen und Lösungen -Stress und die Auswirkung auf unsere Gesundheit (Darmgesundheit und mehr) Hier findest du Sina: Sina's Website: https://sinaoberle.de/ Sina bei Instagram: https://www.instagram.com/sina.felica/?hl=de Sina's Podcast: https://sinaoberle.de/podcast-frauensache/ Hier findest du mich: auf Instagram: https://www.instagram.com/fit__laura/ meine Website: http://www.fitlaura.de/ mein YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCvauKYEKT8sjy3dk4_nZuWQ?view_as=subscriber