Gefühle - der Schlüssel zum Glück

Share:

Listens: 0

Ich will, Ich kann, Ich werde

Education


Gefühle sind für mich der absolute Schlüssel zum Glück. Doch leider haben wir als Kind in den meisten Fällen nicht gelernt, wie wir mit unseren Gefühlen und Emotionen umgehen. Welche Auswirkungen es hat, wenn wir diese nicht ausleben, darüber spreche ich in dieser Folge. Denn Unterdrücken kostet viel Energie und führt häufig zu Blockaden. Ich gebe dir eine Aufgabe mit, mit der du dir über deine Gefühlswelt bewusst wirst und diese steuern kannst. Ebenso verrate ich dir eine Übung, die mir extrem hilft, den Zugang zu meinen Gefühlen zu bekommen. Also unbedingt bis zum Ende dabei bleiben. Viel Freude und gute Erkenntnisse mit dieser Folge! Shownotes Nico Friedmann: kontakt@nico-friedmann.com linktr.ee/Nico0301 Dein LebensbereichModell: https://youtu.be/lnqo_1Y9zGU