"Ich bin fertig"

Share:

Listens: 0

Hoga-Stimme

Business


Heute spendiert euch Tom Wissenswertes über das Thema Stress, Burnout, Arbeitslast und Druck. Ab wann ist es ratsam selbst etwas zu unternehmen? Woran erkenne ich Stress und was sind die Symptome? En lockeres Gespräch mit Rene klärt auf. Noch mehr Infos gibt es auf www.myinnerteam.net Wie immer kannst Du auch gerne mit uns persönlich sprechen und Deine Fragen los werden. Du erreichst uns unter https://calendly.com/gastropiraten/30min Die heutige Folge wird präsentiert von unserem Partner https://www.salomon-foodworld.com/de Wir freuen uns über Deine spannenden Themen rund um die Hotellerie und Gastronomie. Schreibe uns eine Nachricht mit Themenvorschlägen oder Namen, die ihr unbedingt im Podcast hören wollt. Wir geben uns Bestes Eure Wünsche zu erfüllen, damit ihr erfolgreicher und Lösungen für Herausforderungen findet. Folgt uns doch auch auf den Sozialen Netzwerken: Instagram: gastropiraten oder besucht unsere Website: www.gastro-piraten.de