,, Ich kenne soviele Leute, nur mich selbst kenn ich nicht!" Selbstfindung

Share:

Listens: 0

Coffivation | Lektionen zum Thema Lebensbewältigung

Miscellaneous


Corona hat uns alle aus dem Gleichgewicht gebracht und durch diese Quarantäne Zeit wissen sehr viele nichts mit ihrer Zeit anzufangen. Vielleicht hilft dir mein heutiger Tipp ?!!! Wie wäre es, wenn du mal einfach Zeit mit dir selber verbringst? Dich selbst besser kennen lernst und herausfindest, was deine Wünsche, Ziele, Schwächen oder auch Probleme sind, die du schon sehr lange unter den Tisch gekehrt hast?! ? Selbstfindung ist eine so wichtige Phase, denn wissen wir einmal wer wir sind und wozu wir berufen sind, lässt sich alles drum herum aufbauen.❤️❤️ Jedes Ziel wird somit zu einem elementaren Baustein, welcher für das Gesamtbild notwendig ist.‼️ Da es mit der ,,Selbstfindung" jedoch leichter gesagt ist als getan, sollte man sich Schritt für Schritt da ran Tasten und solche Momente, wie die jetzige auch mal dafür nutzen sich persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe die heutige Episode gefällt dir ? besuche auch gerne mein instagram Account unter "gracekazadi.coaching" . Ich freue mich auf dich. Much love deine Grace K. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/gracekazadicoffivation/message