Ich mache da nicht mit (Folge GF 090)

Share:

Listens: 0

GlücksFluencer Podcast

Education


??? ???? ?? ????? ???  Ich habe Ich bin ein Mensch von vielen, die unter dem Hashtag #ichmachdanichtmit ihre Meinung sagen was das Thema Corona und die Maßnahmen drumherum betreffen.  Ja es geht um das Glück, auch in dieser Folge.  Ich bin ein menschenliebender Mensch. Ich bin jemand der anderen unsagbar gerne hilft. Ich bin jemand der unsagbar gerne unterstützt, in all meinen Tätigkeiten, für und mit Menschen.  Ich bin so sehr den Menschen zugetan, dass das -??? ???? ?? ????? ???? ???- ein Muss ist.  Dieser Podcast in eine Erweiterung, eine Fortsetzung zu meinem IG TV Video im Social Media.  "??? ??? ????? ??? ????? ???? ????????, ?? ?? ?? ???? ??? ?????? ???? ???? ?ä????."   Deine Mareile ☘    ZU DIESEM THEMA BEGEISTERTE MICH:   Corona unmasked – Neue Daten, Zahlen, Hintergründe *: https://amzn.to/3s6dXxm   Corona Fehlalarm? Zahlen, Daten und Hintergründe. Zwischen Panikmache und Wissenschaft: welche Maßnahmen sind im Kampf gegen Virus und COVID-19 sinnvoll? *: https://amzn.to/323A6C0   *Affiliate Links, an denen ich einen kleinen Obolus verdiene, Du hast dadurch natürlich keine Mehrkosten   MEINE SHOWNOTES: Telegram Kanal #dieglücksfluencerin“: https://t.me/mareilebeigelbeck Website: www.mareile-beigelbeck.com Facebook: http://www.facebook.com/mareilebeigelbeck Instagram: @mareile_beigelbeck UpSpeak: https://link.upspeak.de/MareileBeigelbeck YouTube: http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck Email: info@mareile-beigelbeck.com