Kritik mit Leichtigkeit kommunizieren, dank der Feedback Zwiebel

Share:

Listens: 0

FOKUSZONE - der Ort, an dem du dein Leben kreierst

Miscellaneous


Heute bekommt ihr mal wieder eine Solofolge von mir auf die Ohren ❤️?⁣ ⁣ Es geht kurz und knackig um das extrem wichtige Thema des richtigen Feedbackgebens. ⁣ Wie teilt man sich möglichst umemotional mit um dabei sein Gegenüber nicht zu verletzen.⁣ ⁣ ⁣ ?? ??? ???????? ??????? ????? ??? ??? ????..⁣ ⁣ ?..die 3 Goldene Sätze des Feedbacks ⁣ (wie formuliere ich es zielgerichtet)⁣ ?..die Feedback Zwiebel ⁣ (für weniger Weinen ?)⁣ ?..die 3 Wahrnehmungsebenen/ Identitätsebenen⁣ (bin ich gerade im Kind-, Eltern- oder Erwachsenen-ICH) ⁣ ⁣ Die komplette Anleitung findet ihr in der heutigen Podcast Episode mit dem Namen „?????? ??? ???????????? ?????????????, ???? ??? ???????? ???????“ ? ⁣ Hört doch mal rein und lasst mich wissen, wenn ihr Fragen oder Erkenntnisse dabei hattet.⁣ Ich freue mich auf euer Feedback!⁣ ⁣ Bussi?⁣ Lisa