Manchmal keinen Plan zu haben, ist keine Schande!

Share:

Listens: 0

Coffivation | Lektionen zum Thema Lebensbewältigung

Miscellaneous


In einer Zeit, in der alles so schnell läuft, scheint es als wäre es eine Krankheit langsamer zu sein als alle anderen. Perfektion, Perfektion und nochmals Perfektion! Alles da drunter ist inakzeptabel! Das Problem ist nur, dass es als Mensch unmöglich ist immer perfekt zu SEIN. Doch leider haben gesellschaftliche Zwänge einen enormen Einfluss, die sehr viel Druck ausüben können. Diese Haltung projezieren wir leider auch immer mehr auf unser Leben. Ich lerne daher, dass ich nicht immer funktionieren muss, manchmal habe ich auch einfach keine Ahnung was, wo, wann und wie! Ich persönlich denke, es ist wichtig sein Bestes zu geben, aber letzten Endes machen wir uns verrückt, wenn wir immer auf alles eine Antwort haben wollen oder alles überblicken möchten. Dir geht es oft ähnlich? Du möchtest wissen, wie man solche Gedanken bändigt? Dann höre dir definitiv diese Episode an. Besuche auch meine Instagramm Page gracekazadi.coaching. Ich freue mich auf euch. Eine schöne Woche. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/gracekazadicoffivation/message