Manchmal läuft das Leben ganz anders als geplant.

Share:

Listens: 0

Coffivation | Lektionen zum Thema Lebensbewältigung

Miscellaneous


,,Morgen erledige ich jenes und nächste Woche fliege ich in den Urlaub und ach ja, ein Haus in den nächsten fünf Jahren wäre auch nicht schlecht", wir Menschen leben von Plänen und das ist auch gut so. Pläne halten uns lebendig und geben uns einen Sinn. Wir handeln proaktiv und erfreuen uns an den vollbrachten Zielen. Was ist aber, wenn alles was wir uns fest vorgenommen haben, plötzlich durch äußere und unkontrollierbare Umstände ins Wasser fällt? Können wir dann immer noch flexibel unser Leben anpassen? Wie drückt sich das in unserer Haltung aus? Und warum ist Vertrauen am Ende das wertvollste, was uns in solch einer Situation bleibt? Genau darum geht es in meiner heutigen Podcast Folge. Ich hoffe sehr sie ermutigt euch und ihr teilt sie dementsprechend auch mit anderen . Besucht auch gerne meine instagram Seite : gracekazadi.coaching. Zu guter letzt wünsche ich euch allen trotz Quarantäne eine schöne Woche. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/gracekazadicoffivation/message