Maskenpflicht: Wie wir uns und andere mit unseren Masken & Fassaden blenden

Share:

Listens: 0

WORDSEED Podcast - Dein Podcast für Motivation, Zufriedenheit und Gesundheit

Miscellaneous


Maskenpflicht: Wie wir uns und andere mit unseren Masken & Fassaden blenden Maskenpflicht besteht schon länger als wir glauben.  Das Wort ist seit der Pandemie in aller Munde. Ich habe mir darüber Gedanken gemacht, was Maskenpflicht für mich bedeutet und habe mal einen kleinen Perspektivwechsel angestrebt. So ist diese Folge entstanden. Auf dich wartet eine sehr ehrliche und persönliche Folge, die mir sehr am Herzen liegt. Ich mag sie sehr gern und ich hoffe, dass sie auch dir gefällt Die Podcastfolge wird besonders inspirierend für dich, wenn dich folgende Inhalte interessieren:  ?Warum wir schon länger Maskenpflicht haben ?Welche Masken & Fassaden wir tragen ?Was du tun kannst, wenn du merkst, dass auch du Masken trägst und dich mit Fassaden bedeckst ?Welche Masken ich getragen habe und nach wie vor trage ?Wie ich mit meiner Maske und den Fassaden anderer umgehe ?Warum so viele Menschen Masken tragen  ?Was meine größten Herausforderungen sind Nächste Woche kommt das Interview mit meiner lieben Freundin raus! Das darfst du auf keinen Fall verpassen. Es wird lustig, versprochen! Viel Spaß beim Hören! Deine Lisa PS: ?Mein neuer online Kurs "die Schlagfertigkeitswerkstatt" ist endlich da: https://www.wordseed.de/die-schlagfertigkeitswerkstatt---nie-wieder-sprachlos ----------------------------- ?Hier findest du alle Informationen zu Michael Helbing (Sprecher meines Intros & Outros) Website: http://stimmkontor.com/wordpress/ Instagram: @stimmkontor Facebook: https://www.facebook.com/stimmkontorhannover/ ----------------------------- ?Mein neuer online Kurs "die Schlagfertigkeitswerkstatt" ist endlich da: https://www.wordseed.de/die-schlagfertigkeitswerkstatt---nie-wieder-sprachlos ----------------------------- Instagram: @wordseed_durchstarter  Website: https://www.wordseed.de/ Facebook: https://www.facebook.com/wordseeddurchstarter/ Einzelcoaching:https://www.wordseed.de/durchstarter-persoenlichkeiten Events & Fortbildungen: https://www.wordseed.de/events ----------------------------- ?Hier geht es zum Buch: Mein Buch "Das richtige Gepäck für deine Lebensreise" https://www.wordseed.de/buch-das-richtige-gep%C3%A4ck-f%C3%BCr-deine-lebensreise -----------------------------