Meditation - die Reise in deine innere Welt

Share:

Listens: 0

FOKUSZONE - der Ort, an dem du dein Leben kreierst

Miscellaneous


Schön, dass ihr da seid. Ich nutze die erste Episode des Podcast, um mich euch ein wenig vorzustellen, samt dem Moment der mein gesamtes Leben transformiert hat und mich zu diesem Leben veranlasst hat. Mein Name ist Lisa Maria Matzner und ich möchte mit euch teilen, dass ihr auch, oder vor allem aus den schmerzlichsten Momenten lernen könnt. Ich erzähle euch in der Folge darüber, warum der Tot mein Leben gerettet hat und wie man das Geschenk in solchen Erfahrungen erkennen kann. Euer Leben ist ein Geschenk und wartet nur darauf von euch erschaffen zu werden. Mehr Inspiration findest du unter meinem Instagramaccount @fokuszone und auf meiner Webseite www.fokuszone.com Ich freue mich auf dich! Alles Liebe, Lisa