Meditation zur Stärkung Deines Urvertrauens

Share:

Listens: 0

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum

Miscellaneous


Hallo Du wundervoller Mensch, ich freue mich so sehr, heute im Podcast eine wunderschöne Meditation für die Stärkung Deines Urvertrauens, mit Dir zu teilen. Diese Meditation könnte Dir gut tun, wenn: Du Dich nicht so richtig dazugehörend oder sogar fremd fühlst in dieser Welt Du Deinen Platz im Leben noch nicht gefunden hast Du Dein Leben oder Dich selbst, nicht wirklich annehmen kannst. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Meditieren! Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir. Deine Andrea https://www.andrea-hein.de/ Facebook: https://www.facebook.com/andreaheincoaching/ Instagram: https://www.instagram.com/andreachristlhein/ Pinterest: https://www.pinterest.de/einfachandrea7536/