Mindset First: Women Empowerment mit Valerie

Share:

Listens: 0

Lift and Namasté Podcast

Sports


Valerie ist eine wahre Powerfrau! Als Trainerin und Ernährungsberaterin war sie schon mehrmals zu Gast auf auf dem Lift & Namasté Podcast und jedes Mal ist es mir ein Vergnügen, mit ihr zu reden. Heute geht es um das Thema Mindset. Gerade Frauen sind oft nicht sehr selbstbewusst, wenn es um die Umsetzung und das Verfolgen von Zielen geht. Mit dieser Episode möchte ich vor allem Frauen ermutigen, zu träumen, Ziele zu entwickeln und sie in die Tat umzusetzen. Valerie und ich geben Tipps, wie man damit startet und warum unsere Gedanken dabei eine große Rolle spielen. Mehr über Valerie: https://www.instagram.com/v_athlet Valerie's Podcast: https://open.spotify.com/show/4DLRtowB8pk8ouULa9wkm0?si=jnufQ8STT5eGdVQTmnNdfw&nd=1 Mehr über mich: https://www.instagram.com/liftandnamaste