Neues Jahr Neues Glück oder Wie du 2021 für deine Veränderung nutzt (Folge 076)

Share:

Listens: 0

GlücksFluencer Podcast

Education


Neues Jahr Neues Glück oder Wie du 2021 für deine Veränderung nutzt  Holla die Waldfee, es gibt so viel zu erzählen und auch zu feiern, neues Jahr, neues Glück und auch noch den 3. Geburtstag deines Glücksfluencer Podcasts.  Die meisten haben auf diesen Punkt hin gefiebert, endlich 2021. Endlich das alte Jahr beendet. Ja sicher 2020 war ein Jahr mit großen Aufgaben, für fast jeden von uns. Für manche gab es einschneidende und nachhaltige Veränderungen inklusive. Für andere wiederum, war es das Jahr der großen Durchbrüche und Erfolge.  Aber jetzt ist nicht mehr die Zeit nach hinten zu schauen, jetzt ist die Zeit das Flair des Neuanfangs zu nutzen und dir selbst den Raum für neues zu öffnen.  Ich gebe Dir heute ein paar Aspekte des Neubeginns mit, wie du immer Herr deines Lebens bist und es nach deinen Wünschen erschaffst.  Ich möchte dir mit dieser Folge auch sein sehr persönliches GeburtstagsGeschenk machen, also hör oder schau die Folge unbedingt bis zum Schluss an und lass dich überraschen. J -- Deine Mareile ☘  ZU DIESEM THEMA BEGEISTERTE MICH: Bewusstheit – Christian Bischoff *: https://amzn.to/2Vt2PNk  Der Selbst-Entwickler – Jens Corssen*: https://amzn.to/38bPWyt  Chakra Ritual Kerze*: https://amzn.to/356axlM  *Affiliate Links, an denen ich einen kleinen Obolus verdiene, Du hast dadurch natürlich keine Mehrkosten J ***DU MÖCHTEST DEINEN EIGENEN PODCAST STARTEN?*** Dann hol sie dir -  Die Podcast Masterclass „Podcast Leicht Gemacht“: https://podcastleichtgemacht.now.site    Schreib gerne auch eine Bewertung auf Proven Expert: www.provenexpert.com/Profil_Mareile_Beigelbeck   MEINE SHOWNOTES: Website: www.mareile-beigelbeck.com Facebook: http://www.facebook.com/mareilebeigelbeck Instagram: @mareile_beigelbeck UpSpeak: https://link.upspeak.de/MareileBeigelbeck YouTube: http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck Email: info@mareile-beigelbeck.com