Projekt Minimalismus - Weniger ist mehr (Folge 071)

Share:

Listens: 0

GlücksFluencer Podcast

Education


Mein ganz persönliches Minimalismus Projekt  und dich nehme ich ein bisschen mit auf meiner Reise zu „Weniger ist mehr“.  Schon länger befasse ich mich mit diesem Thema und bin vor ein paar Tagen selbst einen weiteren Schritt in diese Richtung gegangen. Mein Kleiderschrank durfte sich extrem verkleinern.  Und ganz ehrlich? Aufräumen und Aussortieren sind zwei paar Stiefel und gar nicht so einfach wie es im ersten Moment klingt.  Fragen wie: „Was brauche ich wirklich? Was ist wichtig? Was ist unwichtig?“ sind Begleiter, deren Antworten mir manchmal echt schwer viel.  Die Lieblingsstücke, die jeder von uns hat. Die sind am Ende anhänglicher als ich zunächst glaubte.  Vielleicht ist es auch bei dir mal wieder Zeit, dich aufs Wesentliche zu fokussieren und altes loszulassen. Viel Spass mit dieser Folge. -- Deine Mareile ☘  BÜCHER ZU DIESEM THEMA DIE MICH BEGEISTERN: Magic Cleaning_ Wie richtiges Aufräumen ihr Leben verändert – Marie Kondo *: https://amzn.to/3mpnD40  Magic Cleaning_ Über das Glück des Aufräumens – Marie Kondo *: https://amzn.to/3fV5J6S  Die KonMari-Methode: Wie du Liebe, Job und Alltag in Ordnung bringst. – Marie Kondo*: https://amzn.to/36okiwp Die Kunst des Wegwerfens - Nagisa Tatsumi*: https://amzn.to/36pJkvh  *Affiliate Links, an denen ich einen kleinen Obolus verdiene, Du hast dadurch natürlich keine Mehrkosten J DOKUMENTATIONEN  ZU DIESEM THEMA DIE MICH BEGEISTERN: Minimalism: A Documentary About the Important Things (Netflix): https://www.netflix.com/de/title/80114460  ***NEU NEU NEU*** Endlich ist die da. Die Podcast Masterclass „Podcast Leicht Gemacht“. Dein Podcast, Deine Botschaft, Jetzt, in alle Welt. – Wann startest Du?: https://podcastleichtgemacht.now.site    Schreib gerne auch eine Bewertung auf Proven Expert: www.provenexpert.com/Profil_Mareile_Beigelbeck   MEINE SHOWNOTES: Website: www.mareile-beigelbeck.com Facebook: http://www.facebook.com/mareilebeigelbeck Instagram: @mareile_beigelbeck UpSpeak: https://link.upspeak.de/MareileBeigelbeck YouTube: http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck Email: info@mareile-beigelbeck.com