Quicktipp: Wie Du ungestört – auch mit Kids – telefonieren kannst

Share:

Listens: 0

Abenteuer WORKING MOM

Kids & Family


Kommt Dir das bekannt vor? Ein wichtiges Telefonat steht an. Vorher hast Du Deine Kinder extra gebeten, sich leise selbst zu beschäftigen. Aber dann nach 3 Minuten: „Mama….!!!!“. Ich gebe Dir hier meinen 5 Minuten-Quicktipp, wie Du solche Situationen gelassen und mit einem Lächeln meisterst. Als Ergebnis wirst Du zukünftig in Ruhe zu Ende telefonieren können. Shownotes: Du wünscht Dir mehr Zeit als Mama - speziell auch für Dich selbst? Endlich mal wieder den Kopf freibekommen von den 1.000 Dingen, die erledigt werden wollen? Ein entspannter Alltag wäre traumhaft, nur leider bist Du davon weit entfernt? Und vielleicht träumst Du auch schon lange davon selbständig zu sein und Dir Deine Zeit frei einzuteilen, damit Du so viel mehr Freude mit Deiner Familie hast? Dann freue ich mich auf Dich in meiner Facebook-Gruppe "Working Mom - Entspannt und erfüllt mit Deinem Online-Business". Hier gibt es täglich Impulse, Videos, Tipps und Austausch genau zu diesen Themen: https://www.facebook.com/groups/WorkingMomFamilieJobundDu Und hier findest Du mich auf Instagram: https://www.instagram.com/katharina_workingmom