Rund um das Thema Meditation und anderen Seelenkram plus eine kleine angeleitete Meditation

Share:

Listens: 0

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum

Miscellaneous


Hallo Du wundervoller Mensch, ich freue mich so sehr heute eine neue Podcastfolge über das unglaublich faszinierende Thema Meditation mit Dir zu teilen. In dieser Folge erfährst Du u.a. was Meditation eigentlich ist wie wir richtig meditierenwarum es die Meditation ist, die Deinen Zustand und Dein Leben verändern kannwarum meiner Meinung nach wahre persönliche und spirituelle Weiterentwicklung nur mit Meditation funktionieren kannwarum wahres Leben tatsächlich erst in einem meditativen Zustand stattfindet. Außerdem gehe ich in dieser Podcastfolge auch auf zwei Emails ein, die ich vor Kurzem bekommen habe. Desweiteren werde ich Dir erzählen, wie es für mich und den Licht & Schatten Podcast weitergehen wird. Es wird also sehr emotional ;) Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören! Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir. Deine Andrea P.S. Meine Worte am Ende dieser Folge haben sich geändert. Den Licht & Schatten Podcast, Facebook, Instagram und meinen Newsletter wird es weiterhin, wie bisher, geben :) https://www.andrea-hein.de/ Empfohlene Artikel: Meditation: https://www.andrea-hein.de/2018/01/13/meditation/ Achtsamkeit: https://www.andrea-hein.de/2018/03/10/achtsamkeit/ Social Media: Pinterest: https://www.pinterest.de/einfachandrea7536/