So erstellst du deine persönliche Morgenroutine für einen perfekten Start in den Tag!

Share:

Listens: 0

Gedankenkarussell - der Achtsamkeitspodcast

Miscellaneous


010: In dieser Episode geht es um den perfekten Start in den Tag. Eine Morgenroutine, die zu dir und deinen Bedürfnissen passt, kann dich dabei unterstützen deinen Stress zu reduzieren. Je ruhiger und entspannter dein Morgen ist, umso gelassener bleibst du, wenn es mal turbulent wird. Hier erfährst du, worauf du bei einer Morgenroutine unbedingt achten solltest, damit du den größten Nutzen für dich herausholen kannst. Und übrigens musst du für eine Morgenroutine nicht zwangsweise eine Stunde früher aufstehen. ;) Wenn auch du keine Lust mehr auf Stress und Hektik am Morgen hast und eine Morgenroutine für dich entwickeln möchtest, die zu dir passt und mit der du dich wohlfühlst, dann melde dich jetzt noch bis zum 20.01.20 an bei meinem kostenlosen "5 Tage easy morning Online-Training". https://steffis-achtsamkeitsschule.coachy.net/lp/easy-morning-online-training Bei Fragen, Feedback und Anregungen freue ich mich über eine Nachricht von dir. Schreibe mich gerne an: info@achtsam-durchs-leben.de Und mehr Infos über mich erhältst du unter: www.achtsam-durchs-leben.de Wenn du Lust hast, dich auch mit anderen Menschen über Stress, Stressbewältigung und Achtsamkeit auszutauschen, dann lade ich dich herzlich in meine Facebook-Gruppe "Lebensfreude-Raum" ein. Mit diesem Link kannst du beitreten: https://www.facebook.com/groups/lebensfreuderaum/ Ich freu mich auf dich! Deine Steffi