Trainieren trotz Corona-Pandemie|Tipps für den Umgang mit der schweren Zeit

Share:

Listens: 0

Testosteronhöhle

Miscellaneous


Hallo ihr Lieben,diesmal rede ich über ein Thema das viele Sportler währen der Corona Pandemie beschäftigt. Wie kann man mit den Einschränkungen trotzdem fit bleiben und wie ich zum Beispiel ich damit um.Es ist auch dazu gesagt, jeder muss da seinen eigenen Weg finden und meiner ist nur eine Möglichkeit von vielen.Von daher viel Spaß beim zuören!lgNJDer Aufwand ist bekanntlich groß und falls ihr mich dabei unterstützen möchtet findet ihr dafür Möglichkeiten unter:Patreon:https://www.patreon.com/letssharefitnessoder falls ihr eh bei Fitmart bestellt würdet ihr mich unterstützen wenn ihr über diesen Link einkauft. Dieser Link führt euch direkt zu den Angeboten von Fitmart:https://l.instagram.com/?u=https%3A%2F%2Fwww.fitmart.de%2FAktion%2F%3Futm_source%3Daffilinet%26utm_medium%3D750837-%26utm_term%3D2-2703140%26utm_content%3Dpartnerprogramm%26utm_campaign%3Daffilinet%26awc%3D14369_1601303061_00addb3e0791fb46aa9d6a6843753d1d&e=ATN3y8HiEdTGo7C11qoB62j4iy4DTsSdni6WlBLEuf0volTLFxNM9dJVoFponz-62uXL8I6ttC1h1MsGLdpGpNUk-TiEQb9_2gKUPA&s=1Weiteres Equipment das ich in meinem Training/Regeneration oder beim Kochen regelmäßig benutze findet ihr direkt unter diesen Links:Thema Training:Hexagon Hanteln:https://amzn.to/3oglwRoKettlebells:https://amzn.to/37DERGmTRX Band:https://amzn.to/3oxdyUiMini Band:https://amzn.to/31zvfIHBox:https://amzn.to/3mjGk8RSpringseil:https://amzn.to/3mlf9KGThema Regeneration:Faszienrollen Set:https://amzn.to/3oowJzm Elektroimpulsgerät:https://amzn.to/3opgW3xSchröpfgläser:NJhttps://amzn.to/3oodA0nKühlende und wärmende Pferdesalbe:https://amzn.to/3omP2F9Thema Küche:Küchenmaschine Kitchen Aid:https://amzn.to/31E5pDtWoll Bratpfanne:https://amzn.to/37IhQlPMein Equipment:Sony Alpha 6300:https://amzn.to/34opm2RMusikbox:https://amzn.to/3jmLWxnLaufuhr:https://amzn.to/3krG5rV