Überbrückungshilfe, Was ist denn da los?

Share:

Listens: 0

Hoga-Stimme

Business


Die Überbrückungshilfe ist gut gemeint, jedoch schwer in der Beantragung und es gibt viele Änderungen. Was Du jetzt tun kannst, erfährst Du in der heutigen Folge. Gerne kannst Du uns auch direkt erreichen. Buche Dir hier einfach einen kostenfreien Telefontermin https://calendly.com/gastropiraten/30min Die heutige Folge wird präsentiert von Salomon FoodWorld. https://www.salomon-foodworld.com/de/restart-2021 Wir freuen uns über Deine spannenden Themen rund um die Hotellerie und Gastronomie. Schreibe uns eine Nachricht mit Themenvorschlägen oder Namen, die ihr unbedingt im Podcast hören wollt. Wir geben uns Bestes Eure Wünsche zu erfüllen, damit ihr erfolgreicher und Lösungen für Herausforderungen findet. Folgt uns doch auch auf den Sozialen Netzwerken: Instagram: marly_hogastimme gastropiraten oder besucht unsere Website: www.gastro-piraten.de