Übernimm die Verantwortung für Deine Gefühle!

Share:

Listens: 0

Abenteuer WORKING MOM

Kids & Family


„Du hast mich geärgert!“. Bestimmt hast Du diesen Satz schon das ein oder andere Mal gesagt – zu Deinem Partner, Deinen Kindern oder auch zu einer Freundin. Nur was passiert hier? Du gibst den anderen die Schuld für Deinen Ärger. Du bist in der Opferrolle. Dabei haben sie ja den Ärger gar nicht in Dich reingepflanzt, oder? Du hast ihn selbst entstehen lassen. Als mir vor einigen Jahren das erste Mal gesagt wurde, dass ich die Macht über meine Gefühle habe, konnte ich es nicht glauben. Das kann doch nicht sein! Wenn mich jemand versetzt bei einer Verabredung, ärgere ich mich halt. Da kann ich nichts dran ändern. Oder doch? Ja, Du kannst! Und genau darum geht es in dieser Episode. Hör rein und hole Dir Deine Macht zurück!