Warum es dir unbedingt egal sein sollte, was andere Menschen über dich denken...

Share:

Listens: 0

Gedankenkarussell - der Achtsamkeitspodcast

Miscellaneous


013: Machst du dir auch viele Gedanken darüber, was andere Menschen über dich denken könnten? Wie sie dein Aussehen oder dein Verhalten finden? Ist es dir wichtig, dass andere eine "gute Meinung" über dich haben? Es kann ganz schön stressig sein, wenn man ständig damit beschäftigt ist, die Erwartungshaltungen anderer Personen zu erfüllen. Pass auf auf, dass du deinen Fokus nicht in die falsche Richtung lenkst, weg von dir...In dieser Episode kommt dein Gedankenkarussell wieder so richtig Touren. Ich spreche mit dir darüber, warum es dir egal sein sollte, was andere über dich denken. Und wie du dein Leben und deine Lebensfreude deutlich verbessern kannst, wenn es dir gelingt die Angst, bewertet zu werden, abzulegen. Mach dir nicht dein Leben unnötig schwer, deine Meinung über dich selbst, ist die einzige, die wichtig ist. Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir gerne ein positives Feedback zu dieser Episode bei Facebook unter Achtsam Leben https://www.facebook.com/stefanieschmidt.de/ unter dem Post zu dieser Episode oder schreib mir eine Email an info@achtsam-durchs-leben.de . Weitere Infos über mich und meine Angebote findest du auf meiner Homepage: www.achtsam-durchs-leben.de . Besuch mich gerne in meiner Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/lebensfreuderaum/ und tausche dich mit mir und anderen über die Themen Stress, Stressbewältigung und Achtsamkeit aus.Ich freu mich auf dich! Und jetzt ganz viel Spaß mit dieser Episode, deine Steffi