Was ist schon "GESUND"? | Über Zwänge, Ernährungsformen, Süßstoffe und Heißhunger

Share:

Listens: 0

Fit mit Laura

Miscellaneous


In der heutigen Podcast-Episode spreche ich über das Thema "gesunde" bzw. "ungesunde" Ernährung. Was genau bedeutet das eigentlich? Was ist GESUND? Und welche der vielen verschiedenen Ernährungsformen und Diäten ist wohl die BESTE? Macht es wirklich Sinn auf Kohlenhydrate zu verzichten? Und sind Süßstoffe eigentlich besser als Zucker? Sind sie "gesund"? Wenn euch mein Podcast gefällt, würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mich unterstützen möchtet indem ihr ihn auf Spotify abonniert und mir bei Apple Podcasts eine Bewertung hinterlasst. Für mehr kostenlosen Content sowie viele leckere Rezepte & Trainingstipps folge mir gerne auch auf Instagram: @fit__laura https://www.instagram.com/fit__laura/