Was können wir aus 2020 lernen=

Share:

Listens: 0

Hoga-Stimme

Business


Heute reden Jean-George Ploner und Gatsro-Experte René Kaploick darüber, wass wir aus 2020 lernen konnten. Freut Euch auf spannende Einblickr und Trends von Herrn Ploner. Etwas zu Jean George Ploner zu sagen ist eigentlich überflüssig. Nur soviel sei gesagt: Er ist der Zukunftsexperte und Trendforscher der Gastronomie. Und das seit (gefühlt) Jahrzehnten. Seine Kernkompetenzen liegen bei: Innovationen und KonzepteServicemanagementStrategische Ablaufoptimierung. Wir freuen uns über Deine spannenden Themen rund um die Hotellerie und Gastronomie. Schreibe uns eine Nachricht mit Themenvorschlägen oder Namen, die ihr unbedingt im Podcast hören wollt. Wir geben uns Bestes Eure Wünsche zu erfüllen, damit ihr erfolgreicher und Lösungen für Herausforderungen findet. Folgt uns doch auch auf den Sozialen Netzwerken: Instagram: marly_hogastimme gastropiraten oder besucht unsere Website: www.gastro-piraten.de