Weniger ist mehr & Rhythmus ist alles. ❤️

Share:

Listens: 0

Mein Liebesbrief ans Leben

Society & Culture


Heute im Podcast: Weniger ist mehr & Rhythmus ist alles. ❤️ Warum das eigene Gefühl richtig ist und in Zeiten des Wandels 2 Verhaltensweisen für mich essentiell wurden. Auf dem Bild dieser Folge siehst Du mich. Die Hendrikje vor 12 Jahren auf der Schauspielschule, die kurz vor dem Zusammenbruch und der Diagnose Burn Out stand. Die junge Frau, die große Träume in ihrem Herzen hatte und sich dafür so weit von sich entfernt hatte. Alles das was war und ist, ist für mich gut so, dass es passiert ist und befähigt mich jeden Moment neu zu entscheiden. Aus einem Ort in mir, der mich trägt. Darum geht's heute. ❤️ Und wenn Du jemanden kennst, der eine paar gute und aufbauende Worte gebrauchen kann, dann leite diese Folge gerne weiter. ? #deneignenweggehen #einortfürmich #gutshausgottin