Wie du es schaffst, in der Coronakrise nicht vollkommen durchzudrehen

Share:

Listens: 0

Gedankenkarussell - der Achtsamkeitspodcast

Miscellaneous


018: In dieser Episode spreche ich mit dir darüber, wie du es schaffen kannst, in der Coronakrise nicht vollkommen durchzudrehen. Denn momentan sind die Menschen sehr verunsichert, haben große Angst sich anzustecken oder ihre Lieben zu verlieren. Die Zukunft ist ungewiss, Sorgen um die Existenz machen sich breit. Coronavirus, ein Thema, was alle Menschen weltweit beschäftigt. Es ist nur natürlich, dass diese Situation bei den meisten Menschen enormen Stress auslöst.In dieser Episode teile ich mit dir meine besten Tipps, die dir dabei helfen können, ruhig und gelassen zu bleiben und nicht völlig durchzudrehen. Hier findest du die weiterführenden links zu dieser Episode: Wenn dir diese Folge gefallen hat, hinterlass mir gerne ein positives Feedback zu dieser Episode bei Facebook unter **Achtsam Leben** https://www.facebook.com/stefanieschmidt.de/ unter dem Post zu dieser Episode oder schreib mir eine Email an info@achtsam-durchs-leben.de oder auf instagram unter @achtsamleben . Weitere Infos über mich und meine Angebote findest du auf meiner Homepage: www.achtsam-durchs-leben.de . Besuch mich gerne in meiner Facebook-Gruppe: https://www.facebook.com/groups/lebensfreuderaum/ und tausche dich mit mir und anderen über die Themen Stress, Stressbewältigung und Achtsamkeit aus. Außerdem findest du mich neuerdings auf meinem YouTube Kanal: Achtsam durchs Leben: https://youtu.be/eJzgELFhEAY schau mal vorbei. Hier kommst du direkt zur Anmeldung meines Online-Kurses "Wach auf!": https://bit.ly/2QEaBln / Gutscheincode: Corona eingeben und 30% sparen! Ich freu mich auf dich! Und jetzt ganz viel Spaß mit dieser Episode, und bleib schön gesund, deine Steffi