Wie ein Kalender dein Leben verändern kann (Folge 051)

Share:

Listens: 0

GlücksFluencer Podcast

Education


Teil 1 einer kleiner Podcastserie, was du jeden Tag aktiv tun kannst, um dein Leben immer weiter in Richtung Glück zu manövrieren.  Wie ein kleiner DIN A5 Kalender mein ganzes Leben verändert und mich gelehrt hat, wie ich bewusst auf mein Unterbewusstsein Einfluss nehmen kann.  Und ja, es funktioniert. Ich teile  mit dir in dieser Folge die kleinen Geheimnisse, wie du jeden Tag dein Gehirn auf Glück programmieren kannst.  Lust auf eine Lektion Gehirnwäsche? :-D, Dann hör rein. -- Deine Mareile ☘ KALENDER / TAGEBÜCHER DIE MICH BEGEISTERN UNS DIE ICH SELBST GERNE NUTZE: Rise Up &Shine Journal – Laura Malina Seiler*: https://amzn.to/3j6mu0e  Das 6 Minuten Tagebuch*:  https://amzn.to/3fsHmw9 Das Zielsystem – Dirk Kreuter*: https://www.copecart.com/products/daszielsystem  Das 6 Minuten Tagebuch Pur (Nachfolgeversion)*: https://amzn.to/2OnFPvJ *Affiliate Links, an denen ich einen kleinen Obolus verdiene, Du hast dadurch natürlich keine Mehrkosten J  ***NEU NEU NEU*** Schreib gerne auch eine Bewertung auf Proven Expert: www.provenexpert.com/Profil_Mareile_Beigelbeck   MEINE SHOWNOTES: Website: www.mareile-beigelbeck.com Facebook: http://www.facebook.com/mareilebeigelbeck Instagram: @mareile_beigelbeck UpSpeak: https://link.upspeak.de/MareileBeigelbeck YouTube: http://bit.ly/YouTubeMareileBeigelbeck Email: info@mareile-beigelbeck.com