Wie es Dir gelingen kann, auch in einer Krise die Hoffnung nicht zu verlieren

Share:

Listens: 0

Licht & Schatten - Podcast für persönliches und spirituelles Wachstum

Miscellaneous


Hallo Du wundervoller Mensch, in dieser Podcastfolge erfährst Du: was es braucht, um an einer Krise nicht zu zerbrechen wie man es schaffen kann, auch in einer Krise im Vertrauen zu bleiben und somit schwere Zeiten leichter zu überstehen was die Grundursache dafür sein kann, dass Deine Bemühungen Dir Selbstliebe und ein Selbstwertgefühl aufzubauen, immer wieder scheitern was der Grund dafür sein kann, dass Du im Leben mit Problemen zu tun hast wie: Ich weiß nicht wer ich bin oder was mein Leben hier für einen Sinn haben soll, innere Zerrissenheit, Fluchtgefühle, Ich-Verlust, Misstrauen, große Selbstzweifel, Selbsthass und Selbstverletzung welche Perspektive auf das Leben mir heute dabei hilft, auch in Krisen die Hoffnung nicht zu verlieren wie Du das Thema Einsamkeit für Dich lösen kannst. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Zuhören! Die Liebe in mir, grüßt die Liebe in Dir. Deine Andrea https://www.andrea-hein.de/ Facebook: https://www.facebook.com/andreaheincoaching/ Instagram: https://www.instagram.com/andreachristlhein/ Pinterest: https://www.pinterest.de/einfachandrea7536/ Empfohlene Podcastfolgen: Misstrauen in der Partnerschaft – verstehen und heilen https://www.youtube.com/watch?v=RvCD6Q1hdRc Licht- und Schattenanteile des Menschen https://www.youtube.com/watch?v=J7c-gZlroEI