Wir müssen unser Wetter ändern

Share:

Listens: 0

Podcast für wunderbare Gedanken

Miscellaneous


Ich stelle mir gerne eine Welt vor, in der Kinder die Möglichkeit haben, das Leben in ihrer eigenen Geschwindigkeit zu entdecken und zu erfahren. Und ich stelle mir auch gerne die Frage, was es dafür brauchen würde? Was glaubst du? Andrea Mühleck hat mich kürzlich interviewt und wir kamen genau auf dieses Thema zu sprechen. Ich sagte zu ihr, dass wir unser Wetter verändern müssen, um in einer Welt leben zu können, in der wir alle - die kleinen und die großen Kinder - das Leben wieder erleben können; ein Leben, in dem wir lebendig sein können, anstatt getrieben zu sein, vom nächsten großen Ziel. Ich wünsche dir viel Freude beim Wahrnehmen und Entdecken und freue mich auf deine Gedanken dazu im Kommentar. Allerliebste Grüße, deine Carina