Zeitmaschine: Einmal zurück in die Vergangenheit bitte!

Share:

Listens: 0

Coffivation | Lektionen zum Thema Lebensbewältigung

Miscellaneous


Wenn ihr nur wüsstet, wie oft ich mein Gesicht gegen mein Kissen drückte und mir wünschte ich könnte doch zurück in die Zeit, um all meine Fehler zu beheben. Ich meine es wirklich ernst, denn ich hatte unheimlich stark damit zu kämpfen meine Vergangenheit zu akzeptieren. Bei all den tollen Erfindungen, die wir in der Welt haben, bleibt es doch verwunderlich das es noch keiner geschafft hat eine Zeitmaschine zu bauen?! Was lernen wir also daraus? Jede Entscheidung prägt eine weitere Entscheidung und jede Handlung hat eine Konsequenz!!! 2020 ist Schluss mit den Ausreden warum XYZ nicht funktioniert. Ja es stimmt, wir können die Vergangenheit nicht ändern, was wir aber können ist aus ihr zu lernen, sodass wir eine bessere Gegenwart und Zukunft haben. Ich freue mich sehr, wenn euch diese Episode ermutigt und euch was wichtiges bei gebracht hat. Besucht auch gerne meinen Instaaccount :gracekazadi.coaching. Ich freue mich auf euch. Eine schöne gestärkte Woche. Much love eure #GraceK. --- Send in a voice message: https://anchor.fm/gracekazadicoffivation/message