Der Nachhaker
Share:

Listens: 29

About

Man man man...theoretisch könnte man sich jeden Tag aufregen. Irgendwas ist doch immer! Ich kanalisiere diese Energie und spreche regelmäßig mit Menschen aus Politik, Wissenschaft und Gesellschaft über Themen, die mich aktuell bewegen. Natürlich hoffe ich, dass die angesprochenen Themen auch für euch relevant und interessant sind... Na dann - los gehts. In die Hände gespuckt und ran an den Speck... Wir hören uns! Alle Folgen findet ihr auch auf meiner Homepage: www.dernachhaker.de

Der Völkermord an den Uiguren

Seit vielen Jahren werden die Uiguren, eine muslimische Minderheit in China, unterdrückt und interniert. Sie werden in Lagern eingesperrt, in denen si...
Show notes

Was bringt ein Lobbyregister?

Sollte Lobbyismus zur Demokratie gehören? Was bringt das? Ist Philipp Amthor korrupt und hätte das geplante Lobbyregister solch einen Fall verhindern ...
Show notes

Zu konservativ für die SPD?

Wolfgang Thierse, SPD-Urgestein, hat sich mit einem Gastbeitrag in der FAZ bei der Parteispitze unbeliebt gemacht? Aber warum? Dieser Frage gehe ich h...
Show notes