Ein Mensch wie Du und ich
Share:

Listens: 14

About

Philipp erzählt von seinem Leben als Schauspieler und stellt sich dabei immer wieder die Frage, wie man ein Leben auf, vor, hinter der Bühne und in der DB / im Tourbus ohne Schäden übersteht. Ein Mensch wie Du und ich (ToHeSeLü)

Neuer Podcast-Feed!!

Hallo zusammen! Ich hab mich gerade bei Podhost.de angemeldet nach langer langer Zeit und festgestellt, dass dieser Podcast immer noch regelmäßig heru...
Show notes

ToHeSeLü #144: 25 Stunden

Mein gestriger Tag hatte dann doch mal eben 25 Stunden, den ich zum Großteil im Zug verbracht habe. Der Grund war ein Vorsprechen am Kieler Theater im...
Show notes

ToHeSeLü #141: Podcast vs Audioboo

Seit gestern habe ich nun eine Recording Time von 30 Minuten für jeden Audioboo, und überlege, ob ich denn den Podcast hier so weiterführe oder komple...
Show notes

ToHeSeLü #139: 2 Jahre ToHeSeLü

Happy Birthday, lieber Torben Henrik Sebastian Lüssen, Du Mensch wie Du und ich! 2 Jahre Podcast, 2 Jahre viele nette, interessante Menschen kennengel...
Show notes

ToHeSeLü #135: Theater-Talk

Die letzten beiden Vorstellungen von "Winterwärme" stehen vor der Tür, und ich freue mich sehr über meine Überraschungsbesuche und neuen Freunde. Manc...
Show notes