EJaM | Der Podcast der EJM
Share:

Listens: 17

About

Bei EJaM erwarten euch abwechslungsreiche Musik, Infos aus der ganzen EJM und vieles mehr! Natürlich gibt es auch lustige und interessante Beiträge für euch wie etwa „Witzig & Infomativ“ oder „WiWW“. Hört doch einfach mal rein und lasst euch überraschen! Viel Spaß wünscht euch euer EJaM-Team!

Feierabendpodcast der EJM 11

"... Please fasten your Seatbells... Aus den Pfingstferien frisch auf die Ohren, deine Stunde Auszeit und Entspannung. Heute mit einem Zottelligen, ei...
Show notes

Feierabendpodcast der EJM 10

Heute mitten aus der Pfingstnacht für alle die sich nochmal erinnern wollen oder dabei waren. Verschiedene Ehrenamtliche konnten direkt diesen Podcast...
Show notes

Großes Finale Part 2

Auch im zweiten Part des großem Finale wird es nochmal spannend. Wie wird das Abenteuer der Drei ???, Drei !!! und der Drei ,,, ausgehen?
Show notes

Feierabendpodcast der EJM 9

Diese Woche kommt die zweite Genderfolge mit den Jungs dran. Die Fragen und Statements kommen von den Mädels und die Jungs nehmen Bezug drauf.
Show notes

Großes Finale Part 1

Das Abenteuer der drei ???, drei !!! und drei ,,, neigt sich dem Ende zu. Grenzenloser Schmerz, tiefe Boshaftigkeit, niemals endende Finsternis, unfas...
Show notes