Stark mit Worten
Share:

Listens: 8

About

Der Podcast für sicheres Auftreten und erfolgreiches Präsentieren. Hier erfährst du, wie du auf und neben dem Präsentierteller STARK MIT WORTEN bist. Du bekommst Tipps und Tools für starke Auftritte voller Selbstvertrauen. Außerdem grabe ich der Schatzkiste der Rhetorik für dich, damit du deine Ideen, Projekte oder Meinungen auch überzeugend präsentierst und gute Gespräche führst. ...alles für gute Vorträge, starke Präsentationen und 1A Gespräche – Stark mit Worten eben!

Sprichst du alle 5 Sinne an?

Worte nehmen wir wahr – auf verschiedenen Sinnes-Kanälen. Worte können berühren, laut sein, einen Einblick geben, ein Geschmäckle haben oder zum Himme...
Show notes

Authentisch sein ist keine Kunst

Authentisch sein, das wollen wir alle. Wenn uns dann noch jemand sagt, dass wir authentisch wirken … Jackpot. Doch heißt Authentizität auch, dass wir ...
Show notes