Von Drama zu Karma - der Podcast für ein entspanntes Leben
Share:

Listens: 40

About

Würdest du gerne die Dramen deines Lebens hinter dir lassen und ein entspanntes und zufriedenes Leben führen? Lass diesen Podcast dein Reiseführer dazu sein. Ich gebe dir Tipps, Anregungen und Übungen die du leicht im Alltag umsetzen kannst. Lehn dich ganz entspannt zurück und lass dich inspirieren. Ich freue mich, dass du zuhörst! Wenn du mehr über mich wissen willst, schau auf meine Webseite: www.yogicmind.at

Folge 51 | Was ist schon normal?

Denkst du dir manchmal: "Na das ist aber nicht normal!" Oder fragst du dich sogar: "Bin ich eigentlich noch normal?" Lass uns heute darüber sprechen, ...
Show notes

Folge 48 | Durch Krisen wachsen

In der heutigen Episode sprechen wir über die gefürchtete Midlife Crisis. Warum diese Zeit die Pubertät des Alterns ist, wie sie unsere Welt viel größ...
Show notes